Weihnachten 2020

Es ist wieder soweit, ein nicht gewöhnliches Jahr mit besonderen Herausforderungen neigt sich zu Ende und die staade Zeit hat begonnen.

Bei uns Schützen ist das Vereinsleben seit März diesen Jahres zum Erliegen gekommen. Wir konnten weder an den Schießstand, noch regelmäßig zum wöchentlichen Vereinsabend jeden Donnerstag kommen.

Auch sämtliche Aktivitäten und Veranstaltungen sowie Feiern, Grillfest, Christbaumversteigerung usw. mussten entfallen.

Wie lange dieser Zustand noch anhält, wissen wir alle nicht, Wir hoffen, dass die Pandemie bald zu Ende geht und im nächsten Jahr möglichst bald wieder mehr Normalität einkehrt.

Wir hoffen, dass Ihr dann alle wieder zahlreich zu unseren Vereinsabenden kommt und auch dem Schießsport wieder mehr Bedeutung gebt und den Verein in gewohnter Weiser weiter unterstützt.

Ich und die gesamt Vostandschaft wünschen Euch, ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien, viel Kraft und Gesundheit und ein gutes neues Jahr.

Bleibt oder werdet alle wieder gesund.

Albert Friedl,
1. Schützenmeister

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.